Home

Über uns

Dienstleistung

Produkte

Kundeninfo

Partner

Die ICS GmbH wurde 1992 gegründet, um zum Beginn der Einführung der neuen elektronischen Hafentelematiksysteme in Bremen und Hamburg eine Abwicklungs- und Kommunikations-Software für die Seehafenverkehrswirtschaft bereitstellen zu können.

Mit dem Erfahrungspotential von über zehn Jahren Tätigkeit für Seehafenspeditionen, Maklern und Reedern wurde ein Softwarepaket entwickelt, daß sowohl die Dokumentation als auch die Kommunikation mit den Systemen “BHT Bremer Hafentelematik” in Bremen und dem Hafentelematik System Hamburg der Firma Dakosy abwickelt.

Das Unternehmensziel ist, IT-Dienstleistungen hoher Qualität und Leistungsfähigkeit mittelständischen Unternehmen zu einem ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis zur Verfügung zu stellen, diese Unternehmen in Fragen der Datenverarbeitung und Organisation zu beraten, installierte Software Produkte und Hardware qualifiziert zu betreuen und Unterstützung in allen weiteren IT-Fragen zu leisten.

Die seit vielen Jahren erfolgreiche Arbeit in diesem Bereich führt zu einer ständigen Fortentwicklung der von uns entwickelten Software und bekommt durch die Anregungen und Wünsche unserer Kunden ständig neue Impulse.

Impressum

Kontakt

Datenschutz